Buss & Buss Rechtsanwälte

Buss & Buss Rechtsanwälte

Responsives Redesign und inhaltliche Überarbeitung/Erweiterung für die Rechtsanwaltskanzlei Buss & Buss.

Buss & Buss aus Wiesmoor war 2006 unser erster Auftrag aus dem Bereich Rechtsanwaltskanzleien. Schon nach sehr kurzer Zeit hatte sich die Webpräsenz, aufgrund von neuen Klienten die via Web den Auftraggeber erreicht hatten, amortisiert.

Das jetzt neu erstellte Webangebot wurde SEO-Optimiert programmiert, auf Basis von HTML5, Bootstrap, jQuery und CSS. Schlanker Code, schnelle Ladezeiten und eine automatisierte Anpassung an mobile Bildschirme sorgen für optimale Voraussetzungen gut gelistet zu werden und so die Klienten von heute und morgen optimal zu erreichen.

2017-08-11T14:02:36+00:00 20. Oktober 2016|HTML / CSS, Responsive-Design, Webdesign|