DENTWORXX

fb-dentworxx

Neue Webpräsenz für die Berliner Zahnarztpraxis „DENTWORXX ´cause it worxx“
Speziell um auch ein jüngeres Publikum adäquat anzusprechen wurde nach Kundenkonzept eine moderne und besondere Zahnarzt-Webseite mit individueller Headeranimation erstellt.

Einen zugeliefertem Foto, eines alten VW Buses, wurde im ersten Schritt ein leichter Comic-Style verliehen und dann mit dem neuen DENTWORXX-Logo versehen. Abschließend wurden Fotos der praktizierenden Zahnärzte montiert. Die auf mehreren Layern basierende Startseitenanimation mit dem u. a. einrollenden und später per Maus bewegbarem VW-Bus, ist in diesem schönen Projekt besonders hervorzuheben. netfish-design war an diesem Projekt sowohl beratend als auch bei der Umsetzung an allen Komponenten beteiligt.

Die Webpräsenz wurde responsive erstellt und basiert auf einem WordPress-System. Durch die responsive Umsetzung überstützt die Webseite neben Desktop-Computern vor allem auch aktuelle Smartphones und Tablet-Computer. Technische Basis sind aktuelle Webstandards wie HTML5, CSS3 und jQuery-JavaScript.

Link zur Webseite:
http://www.dentworxx.com

2017-02-09T12:43:42+00:00 12. März 2016|Responsive-Design, Webdesign, Wordpress|